Teilnehmer verwalten

Hier verwalten Sie alle Teilnehmenden in einer Listenansicht. Alle verfügbaren Informationen zum Stand einer Anmeldung sind in den Spalten der Liste ersichtlich und durch einen Klick auf die Spaltenbezeichnung sortierbar.

Das Informations-Feld mit den Verantwortlichen können Sie durch einen Klick auf den Pfeil einklappen.

Die Verwaltung der Teilnehmenden funktioniert so, wie Sie das schon aus der Kontakt-Verwaltung kennen: Ein Klick in das Kästchen neben den Namen markiert Kontakte und stellt im Hamburger-Menü (drei Striche) Verwaltungs-Optionen zur Verfügung.

So können Sie sowohl Einzel-Personen als auch Gruppen auswählen und diese z. B. „Ablehnen/Abmelden“.

Zusätzlich ist es möglich, Ihre Ansicht durch Klick auf die übergeordneten Schaltflächen zu sortieren.

„Als XLSX exportieren“ erstellt Ihnen eine Excel-Liste mit den Daten, die Sie gerade zur Ansicht ausgewählt haben.

 

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